Hochzeitssaison für dieses Jahr beendet


Meine Hochzeitssaison für 2017 als DJ im Saarland ist beendet, die ersten festen Buchungen für den Sommer 2018 stehen schon. Zeit ein kleines Fazit zu ziehen.

Ich durfte in diesem Jahr als DJ wieder mehr als zehn Hochzeiten mit Euch feiern – und habe wieder viel dazu gelernt. Zum einen durfte ich ein paar neue Locations kennenlernen, zum Beispiel die Spelzenklamm in Homburg-Schwarzenacker – für mich ein besonderes Highlight. Nicht nur, weil die Einrichtung einem das Gefühl verleiht, dass hier mal schnell das Wohnzimmer für die große Party ausgeräumt wurde, und direkt eine heimelige Atmosphäre herrscht. Ich durfte hier als DJ mit Aline und Tobias feiern, zwei ganz besonderen Menschen, zwei Freunden, denen ich auf ihrem neuen, gemeinsamen Weg nur das Beste wünsche.

Neu war für mich auch der erste DJ-Einsatz im Schloss Saareck in Mettlach. Ein ganz mondänes Ambiente und vor allem ein hervorragender Service. Das zeigt sich aus meinem Blickwinkel auch daran, dass nicht nur die Gäste bevorzugt behandelt wird, sondern auch ich als DJ sehr freundlich und respektvoll empfangen wurde. Ich komme gerne wieder – wenn mich denn jemand hierfür bucht.

Auch musikalisch durfte ich wieder einiges dazu lernen und neu entdecken. So hatte ich “Schüttel Dein Speck” von Peter Fox bislang noch nicht wirklich auf dem Schirm – ein großer Fehler, wie ich mittlerweile weiß. Auch “Don’t Stop Believing” von Journey gehört jetzt zum festen Repertoire, versprochen!

Und ich durfte auch etwas über mich lernen: Ich sollte hinter dem Mischpult nicht verkrampfen, sondern einfach “mein Ding” machen – dann läuft die Party!

In diesem Sinne – auf weitere schöne Hochzeiten und Geburtstage im Saarland 2018.

Euer SaarDJ Thomas