Empfehlungen: Hochzeitsfotografen und Hochzeitssängerinnen im Saarland


Als meine Internetseite als Hochzeits-DJ 2009 online ging, war ich einer der ersten und einer der wenigen DJs im Saarland mit eigener Internetseite. Überhaupt war das Angebot an “Hochzeitsdienstleistern” wie Fotografen oder Sängern sehr überschaubar. Jetzt – acht Jahre später – sieht das ganz anders aus, im Netz präsentieren sich haufenweise DJs, Sänger und Fotografen. Was sich im Vergleich zu 2009 nicht geändert hat: Nicht alle, die eine tolle Seite im Netz haben, sind auch gut, in dem was sie machen. Deshalb habe ich hier mal einige Empfehlungen an guten Hochzeitssängerinnen und Hochzeitsfotografen aus dem Saarland.

Hochzeitsfotografen im Saarland

Kai Forst – Hochzeitsfotograf-Saar.de

Als meine eigene Trauung 2011 anstand, habe ich natürlich auch im Netz nach einem guten Fotografen gesucht – aber niemanden gefunden, der die Fotos schießt, die ich gerne hätte. Kurzerhand wurde mein Arbeitskollege Kai Forst engagiert, der kurz darauf auch seine eigene Internetseite ins Netz stellte und seither sicherlich zu den gefragtesten Hochzeitsfotografen im Saarland gehört.

Jens Gerlach – Jenzflare.de

Auch Jens Gerlach ist ein Arbeitskollege vom SR. Bei meiner eigenen Hochzeit war er leider noch nicht als Fotograf aktiv, sonst wäre er sicherlich in die ganze enge Auswahl gekommen. Das gute an Fotografen ist – ihr könnt Euch direkt ein Bild machen, ob Euch die Arbeit gefällt. Also unbedingt mal auf http://jenzflare.de/hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-hochzeitsreportagen/ klicken, bevor ihr irgendjemand anderen bucht.

Tobias Gölzer – t-goelzer.de

Tobias habe ich erst vor kurzem kennen- und seine Fotos direkt schätzen gelernt. Da ich nicht mehr heiraten werde, kann ich ihn nicht mehr als Hochzeitsfotograf engagieren. Aber klar ist: Die Fotos mit meinen Kindern fürs Familienalbum kommen definitiv von ihm. Aber macht Euch selbst ein Bild: http://t-goelzer.de/hochzeiten/

Hochzeitssängerinnen im Saarland

So richtig Gänsehaut in der Kirche kommt auf, wenn die Musik zur Trauung nicht nur von der Orgel oder vom Band kommt, sondern live gesungen wird. Sanne und/oder Stefan könnt ihr direkt über mich buchen – aber wir haben ja nicht immer Zeit. Zum Glück kenne ich noch ein paar sehr, sehr gute Sängerinnen, die mittlerweile auch ihre eigene Internetseite haben und die ich wärmstens empfehlen kann.

Nina Heidemann – ninasingt.com

Sie ist Frontfrau bei zwei professionellen Partybands, steht mit mir gemeinsam beim Gunni Mahling Showensemble auf der Bühne und hat eine herausragende, kraftvolle Altstimme. Nicht zu viel erzählen, einfach reinhören unter www.ninasingt.com.

Sue Lehmann – suelehmann.de

Sue Lehmann ist im Saarland eine echte Größe: Musicals, Studioaufnahmen, Rundfunkproduktionen, Solistin am Theater – Sue stand wirklich schon auf jeder großen und kleinen Bühne, nicht nur hier in der Region. Und nach wie vor sorgt sie regelmäßig an Trauungen für Gänsehautmomente. Ein absoluter Profi, den ich gerne weiterempfehle.